Services

Home » Atlassian » Leistungen

Our services:

  • Application Consulting and Workshops
    You would like to introduce an Atlassian product or are already in the evaluation phase and have questions about the application or the possibilities of the products? We help you to find the best solution for you and answer all your questions about the products and the different applications.
  • Implementation and deployment
    Do you need help implementing applications and introducing Atlassian products to your organization? We help you implement the most effective implementation and roll it out across your organization.
  • Configuration consulting and optimization
    Have you been using Atlassian products for some time and now want to implement new applications or optimize your existing configuration? We help you to introduce new application possibilities with the existing specifications and optimize your configuration wherever it is necessary.

  • You maintain all your knowledge and planning around your business in Atlassian products and now want to check whether this knowledge and planning are secure? We help you to find out how secure your systems are and to increase security as much as possible.
  • Training for users and administrators
    You want to train the users of your Atlassian products in the general application, or in the application of specific implementations in your systems? We help you to train all users sustainably.
    Would you like to train the administrators of your Atlassian products and make them more familiar with the Atlassian products? We help you to teach your administrators all configuration options and their advantages and disadvantages.
  • Plugin development
    Do you have special requirements for your Atlassian products that cannot be met with existing plugins? We develop individual plugins for you that provide the required functions and update them for each update you perform.
  • License Sales and Management
    You need licenses for Atlassian products or want to renew existing licenses? We offer you the licenses at €-prices and help you with all questions and wishes concerning your licenses.

 

Contact for

Jürgen Dinsing
+49 (0)89 35 86 80-501
atlassian-info@mgm-tp.com

Leistungen

Unsere Leistungen:

  • Anwendungsberatung und Workshops
    Sie möchten ein Atlassian-Produkt einführen oder sind schon in der Evaluation und haben Fragen zur Anwendung oder zu den Möglichkeiten der Produkte? Wir helfen Ihnen, die beste Lösung für Sie zu finden und beantworten alle Ihre Fragen zu den Produkten und den verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten.
  • Implementierung und Einführung
    Sie benötigen Hilfe bei der Implementierung von Anwendungsmöglichkeiten und bei der Einführung von Atlassian-Produkten in Ihrem Unternehmen? Wir helfen Ihnen, die effektivste Implementierung umzusetzen und diese dann in Ihrem ganzen Unternehmen auszurollen.
  • Konfigurationsberatung und Optimierung
    Sie nutzen schon seit einiger Zeit Atlassian-Produkte und möchten nun neue Anwendungsmöglichkeiten umsetzen oder die vorhandene Konfiguration optimieren? Wir helfen Ihnen, mit den vorhandenen Vorgaben neue Anwendungsmöglichkeiten einzuführen und optimieren ihre Konfiguration überall dort, wo es nötig ist.
  • Überprüfung der Sicherheit Ihrer Systeme im Betrieb und Konfiguration
    Sie pflegen Ihr ganzes Wissen und Planung rund um Ihr Geschäft in Atlassian-Produkten und möchten nun überprüfen, ob dieses Wissen und die Planung sicher sind? Wir helfen Ihnen, herauszufinden, wie sicher Ihre Systeme sind und dabei, die Sicherheit so weit wie möglich zu erhöhen.
  • Schulungen für Anwender und Administratoren
    Sie möchten die Anwender Ihrer Atlassian-Produkte in der allgemeinen Anwendung, oder in der Anwendung spezifischer Implementierungen in Ihren Systemen schulen? Wir helfen Ihnen, alle Anwender nachhaltig zu schulen.
    Sie möchten die Administratoren Ihrer Atlassian-Produkte weiterbilden und besser mit den Atlassian-Produkten vertraut machen? Wir helfen Ihnen, Ihren Administratoren alle Konfigurationsmöglichkeiten und deren Vor- und Nachteile zu vermitteln.
  • Plugin-Entwicklung
    Sie haben spezielle Anforderungen an Ihre Atlassian-Produkte, die mit existierenden Plugins nicht abgebildet werden können? Wir entwickeln für Sie individuelle Plugins, die die benötigten Funktionen bereitstellen und aktualisieren diese für jedes Update, das Sie durchführen.
  • Lizenzverkauf und Management
    Sie benötigen Lizenzen für Atlassian-Produkte oder möchten vorhandene Lizenzen verlängern? Wir bieten Ihnen die Lizenzen zu €-Preisen an und helfen Ihnen bei allen Fragen und Wünschen rund um ihre Lizenzen weiter.

Atlassian Solution Partner

 

Ansprechpartner

Jürgen Dinsing
+49 (0)89 35 86 80-501
atlassian-info@mgm-tp.com

 

Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
If you continue to visit the site, you agree to the use of cookies.
Privacy Policy / Cookie Policy

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen